Yo, da bin ich mal wieder. Wer hätte das gedacht? Und das Beste, es gibt einen Grund zum Feiern und ist außerdem meine Ausrede, warum ich in letzter Zeit so wenig gebloggt habe. Sonnichs Heiter Bis Wolkich EP steht endlich in den Startlöchern und ist bereit zum freien Download. Also ab auf den Link clicken und das Dingen mal runterladen und abchecken. Ich muss sagen, dass es im Großen und Ganzen eigentlich ziemlich fett geworden ist – es steckt schließlich auch eine Menge Schweiß und Arbeit drin. Außerdem habe ich eine Wette am laufen, was die Downloadzahlen angeht. Also mal ordentlich downloaden, ist ja auch für umme und das kann ja eigentlich nie schaden. Morgen gibts dann auch erstmal nen ordentlichen Blogeintrag, ich habe da noch einiges abzuarbeiten (Phoenix Geschichte 😉 , der Telekomladen in Hannover, Riddim Clash, Die Deutsche Bahn mal wieder und, und und…) Also ab Morgen geht es wieder richtig rund – das sage ich jetzt einfach mal so. Hier gibts jetzt noch schnell die Coverartworks (worauf die Betonung auf jeden Fall auf Art liegt. Ja, da waren 2 großartige Künstler am Start….. Vielleicht sollten wir umsteigen auf Kunst).